Als „BELIEBTE MARKE 2024“ ausgezeichnet
Rokstyle erhält erneut eine Auszeichnung für Markenführung
Die Marke „Rokstyle“ hat sich in den letzten Jahren sehr positiv entwickelt. Nicht nur hochwertige Design-Grabsteine werden hergestellt, sondern auch in verschiedenen Bereichen wie „Living“ fertigt die Marke hochwertige Natursteinprodukte für zuhause, wie z. B. Weinkühler, Steakteller, Tische oder auch Deko-Objekte. Der Bereich „Memorial“ steht für nachhaltige Öko-Design-Urnen. Neu dazugekommen ist auch der Bereich „Colors“, hier werden gemeinsam mit einem britischen Partner Premium-Natursteinfarben entwickelt und angeboten. Diese erfolgreiche Markenentwicklung bleibt nicht unbemerkt wie die Auszeichnung zur „BELIEBTEN MARKE 2024“ zeigt.
Alexander Hanel hat sich mit „Rokstyle“ von traditionellen Mustern und verstaubten Strukturen gelöst und es geschafft, seinen eigenen Weg in sich stark wandelnden Märkten zu finden. Damit reagiert das Unternehmen Stein Hanel auf die Vielzahl technischer Innovationen, die hohe Kompetenzen erfordern, sowie den starken Nachwuchs- und Fachkräftemangel. Durch diese Neuausrichtung der eigenen Handwerksdienstleistung, verbunden mit einer klaren Spezialisierung und Unternehmenspositionierung, nimmt Hanel eine Vorbildwirkung ein und trägt dazu bei, das Image und Ansehen des Handwerks in Deutschland zu modernisieren. „Diese Auszeichnung ist das Ergebnis einer umfassenden Marktforschung, die im Rahmen des DIPMB-Beliebtheits-Index durchgeführt wurde“ so die Jury.